Beauty Lounge & Little Spa: Wellness und Kosmetik in Bonn

Ich bin nicht gerade eine Expertin, wenn es um Beauty, Kosmetik und Wellness geht. Umso mehr habe ich mich über die Einladung vom Beauty Lounge & Little Spa in Bonn gefreut. Denn eigentlich hat so eine Kosmetikbehandlung auch viel mit Selfcare zu tun. Ich wäre wahrscheinlich zunächst von alleine gar nicht auf die Idee gekommen, mir so etwas mal zu gönnen. Ich habe meine Standardroutinen was Kosmetik angeht und mich ansonsten auch nicht viel damit beschäftigt. Erst jetzt, nach der Behandlung, kann ich sagen, wie gut es einem tun kann.

Meine erste Maniküre bei Beauty Lounge & Little Spa in Bonn

Das ist mir fast ein bisschen unangenehm zuzugeben, aber es ist die Wahrheit: ich hatte zuvor noch nie eine Maniküre. Ehrlich gesagt habe ich meine Finger als Problemzone abgestempelt und mich irgendwann auch einfach damit abgefunden. Ich neige bei Stress zu Knibblen, außerdem habe ich eh relativ kurze und eher brüchige Nägel. Warum also darein investieren? Wahrscheinlich bin ich eh ein hoffnungsloser Fall, habe ich gedacht…

… und wurde vom Gegenteil überzeugt. Abgesehen davon, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, war auch die Maniküre an sich total angenehm!

Skincare: kosmetische Behandlungen bei Beauty Lounge & Little Spa

Ich durfte anschließend noch eine rundum Gesichtsbehandlung genießen. Dabei wurden Peelings , apparative Gesichtskosmetik und Skincare gemacht. Ich habe zum Glück keine größeren Beschwerden mit meiner Haut, aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe, bin ich schon bedachter. Die Pflege und Behandlung haben auf jeden Fall sehr gut getan und war auch angenehm, sich die Zeit dafür zu gönnen und seiner Haut und sich etwas Gutes zu tun.

Rundumprogramm in ästhetischem Ambiente

Als leichter Beauty-Noob kann ich jetzt sagen: ich wurde überzeugt. Die Behandlungen haben mir so gut getan, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und außerdem waren auch alle vor Ort super nett. Beauty Lounge & Little Spa hat ein wunderschönes, stilvolles Ambiente. Ich komme gerne wieder, vielleicht das nächste Mal für eine Massage! Denn es gibt ein echtes Rundumprogramm, von Maniküre, Pediküre und Wimpernverlängerung über Klassische & Apparative Kosmetik hin zu Massagen und Spa Ritualen. Wenn man sich mal ein bisscen Selfcare und Auszeit gönnen möchte, ist man hier definitv richtig.

Eine Antwort auf „Beauty Lounge & Little Spa: Wellness und Kosmetik in Bonn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.